Gerüchte über Fußballtransfer: Unibet wechselt zu Martín Cáceres?

Nehmen Sie Yaya Touré. Unerwünscht in Manchester City und nach Abschluss der Kampagne außer Vertrag, wird der Ivorian offen sein, um einen Deal mit einem neuen Club zu vereinbaren, während er im Etihad immer noch auf den Fersen tritt. Und wer interessiert sich für die träge 33-jährige? Natürlich die Hälfte des türkischen SuperLig, ein paar Serie-A-Clubs und zahlreiche MLS-Mannschaften – bei denen sein offensichtlicher Bewegungsverlust nicht so wichtig sein Unibet.es wird. Saido Berahino könnte sich in einem ähnlichen Boot befinden, abgesehen von der Tatsache, dass die Attraktivität des West Bromwich Albion-Stürmers nachlässt, weil er in seinen letzten 19 Einsätzen ein einziges Tor erzielt hat Nicht-Liga-Fußball in die Premier League jetzt Lesen Sie mehr

Erinnern Sie sich, als Manchester United für ein so erfolgreiches Transferfenster gefeiert wurde?Nun, es stellte sich heraus, Unibet dass sie auf dem Weg ein paar Probleme hatten. Raphaël Varane, der Mittelfeldspieler von Real Madrid, sagte, er habe einen Schritt abgelehnt, um sich José Mourinho anzuschließen, während José Fonte aus Southampton von seinem Glück gesprochen hat, bei St. Mary’s zu bleiben. In der Europa League haben die Heiligen wohl bessere Reisen, raten wir.

In der freien Welt könnte Martín Cáceres auf dem Weg nach Chelsea sein, da sich Antonio Conte weiterhin über eine alternde und flache Hinterlinie ärgert Dies wurde nur durch die Übernahme von David Luiz von PlayStation untermauert, der seinen Spielstil erheblich Unibet ändern muss, um in die Methoden des Managers zu passen.

Clubs, die wirklich verzweifelt werden, könnten José Enrique auf den Punkt bringen.Um sich nicht freizubehalten, wurde er im Mai von Liverpool entlassen, Unibet während der Verein Alberto Moreno behielt und sich dann in dem Bereich, in dem er sie wirklich brauchte, nicht stärkte. Emmanuel Adebayor sucht einen Verein. Marouane Chamakh, der mit Momo Sissoko zumindest einen Prozess in West Brom hatte, ist verfügbar. Und Royston Drenthe sucht auch Arbeit. Er ist erst 29 Jahre alt und zumindest kann sein neues Team behaupten, einen Unibet ehemaligen Real Madrid-Star unterschrieben zu haben.